Unternehmen

Wir sind ein mittelständiges Speditionsunternehmen, welches seine Kernkompetenz in der schnellen Lösungsfindung für unsere Kunden sieht. Von der Aufgabenstellung über die gemeinsame Planung, dem Entscheidungsprozeß bis hin zur eigentlichen Transportdurchführung, sind wir an ihrer Seite.

Unsere Messlatte haben wir uns bewusst hoch gelegt. Entsprechend unserem Credo Qualität statt Quantität, stehen wir direkt bei unseren Kunden und sind zu jederzeit ein kompetenter und verbindlicher Ansprechpartner.

Wir vertreten unsere Kunden auf den Straßen Europas und sehen uns nicht zuletzt aus diesem Grund als wichtigen Partner. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst.

Eine Schlüsselstellung in der Gesamtheit des Transportablaufs nimmt natürlich der Fahrer ein. Strikte Einhaltung der gesetzlichen Lenk- und Ruhezeiten sowie jährlich durchgeführte Fahrerschulungen tragen einen wichtigen Teil zur reibungslosen Transportabwicklung bei.

Uns ist im täglichen Teamwork ein gesundes Zusammengehörigkeitsgefühl, positiv denkende Mitarbeiter und eine hohe fachliche Kompetenz wichtig.


Copyright © 2013. All Rights Reserved.